Sonntag, 18. Januar 2015

Lufia II: Tag 8 - Die Hochzeit

Eine schöne Feier
Selan hatte meine Hochzeitsantrag angenommen. Daher wurde in Pandoria eine rauschende Feier veranstaltet. Auch wenn einige Besucher meinten dass die Feier recht überstürzt stattfand, Selan und ich wollten einfach nicht mehr warten. Mit Ausnahme von Tia, die ich seit der Begegnung im Turm nicht mehr gesehen hatte, waren alle meine Freunde erschienen. Dekar und Guy waren zu meiner Freude auch erschienen, aber Letzerer verschwand nach einiger Zeit. Wie ich hinterher gehört von Dekar hatte, war er von seiner Freundin Jessy entdeckt worden, nachdem er meinte Krieger bräuchten keine Frauen. Ich hoffe nur dass er diese Beziehung noch retten kann. Gleich darauf ereilte uns jedoch die Nachricht dass im Schloss Dämonen eingedrungen waren. Zwar war Selan ein wenig verstimmt. Doch nur bis ich sie fragte ob sie nicht ihr Schwert dabeihätte. Mir ging es ja ähnlich und ich muss zugeben dass ich mich ohne meine Waffe nicht wohlfühlte. Gemeinsam eilten wir mit Freude davon um die Dämonenplage zu bekämpfen. Dies ließ einige ungläubige Zuschauer zurück. Aber schließlich war dies unsere Hochzeit, daher konnten wir sie feiern wie wir wollten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen