Montag, 19. Mai 2014

Arabian Nights: Tag 8 - Die Kraft der Erde

Dschinn der Erde: Jambia
Heute wollten wir zuerst das Wüstencamp der Nomaden aufsuchen. Doch bevor wir dort ankamen griff mich jemand an. Es handelte sich bei dem Angreifer um Majnun. Er war gekommen um Ifrit etwas zu zeigen: einen der magischen Kristalle mit dessen Kraft. Majnun dachte jedoch nicht daran den Kristall zu übergeben. Stattdessen zerstörte er ihn mit einem Blitz. Danach wollte er auch uns töten. Aber ein weiterer Dschinn namens Jambia hinderte ihn daran. Obwohl er Majnun diente war Jambia der Meinung dass dieser Kampf falsch wäre. Majnun stellte Ifrit nun vor eine furchtbare Wahl: entweder rette Ifrit das Leben Jambias oder den Kristall mit seinen Kräften. Ifrit wählte Jambia, damit er ihm in Zukunft zur Seite stand. Daraufhin übergab Majnun uns Jambias Dolch in dem dieser versiegelt war. Im Anschluss machte Majnun seine Drohung wahr, vernichtete den Kristall und verschwand. Jambia dankte Ifrit für seine Rettung und versprach uns immer zur Seite zu stehen. Doch nun wollten wir uns beeilen und die restlichen Kristalle finden bevor Majnun auf die Idee kam dasselbe zu tun und so Ifrit weiter zu schwächen. 

Im tiefsten Dschungel
Wir beschlossen den Dschungel im Norden des Landes aufzusuchen. In einer Höhle fanden wir das Lager Jambias. Hier erzählte er uns das er ein Geheimnis vor Majnun verborgen hielt. Einen Teil seiner Kraft hatte Jambia in einen besonderen Baum versteckt. Jambia war der Meinung das die Kraft die nach und nach dorthin gebracht hatte vielleicht den verlorenen Kristall ausgleichen könnte. Der Dschinn versprach Ifrit eine der Früchte des Baumes. Den Baum hatten wir dann auch schnell gefunden, jedoch nicht die versprochene Frucht. Hatte sie jemand heruntergenommen? Wenn ja wo war der Dieb? Wir beschlossen uns noch ein wenig umzusehen. Vielleicht fanden wir noch eine Spur. Was wir jedoch fanden war ein seltsamer Hase. Der versuchte sich gerade in einer fleischfressenden Pflanze verfangen. Da ich etwas dagegen hatte das ein so süßes Tier gefressen wurde befreite ich es. Zum dank wollte mir der Hase etwas zeigen. Also folgte ich ihm. Nach ein paar Meter schob der Hase eine merkwürdige Frucht aus einem Busch. Jambia erkannte sie als die vermisste Frucht die wir gesucht hatten. Ifrit aß sie sofort, währen Jambia erleichtert war das er seine Schuld bei Ifrit abbezahlen konnte. Nun konnten wir den Dschungel wieder verlassen und würden morgen das tun was wir schon zu Beginn des heutigen Tages tun wollten: Das Wüstencamp besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen